Geschenkbox Nachtlicht Nomade

59,90 CHF
Bruttopreis

Die Nomade-Geschenkbox enthält ein Nachtlicht Nomade aus der "In the Woods"-Kollektion und sein intelligentes Kuscheltier. Das Nomade Nachtlicht bietet die ganze Nacht ein sanftes Licht. Mit seinem kleinen Licht beruhigt es dich, während du auf deine Kleinen aufpassen kannst, ohne sie aufzuwecken. Zudem hilft es deinen Kindern, in der Nacht unabhängig zu werden und ihnen in der Dunkelheit Sicherheit zu geben.

Menge

  Datenschutzbedingungen

Wir verwenden ihre Daten nur für die Bearbeitung ihrer Bestellung.

 

Lieferbedingungen

 

Rücksendebedingungen

Da der Nomade extra für Kinder gemacht wurde, ist er sehr leicht und klein. Dank der kleinen Grösse können deine Kinder das Nachtlicht in der Nacht selbst benutzen (zum auf die Toilette gehen...). Die Nomade Geschenkbox ist zusätzlich mit einem Plüschbären ausgestattet, das eine Bauchtasche trägt, in der du das Nachtlicht verstauen kannst. Dank des Aufhängesystems kannst du den Bär fast überall aufhängen: Kinderbetten, Kindersitze, Kinderwagen, etc. Der Teddybär kann in der Maschine gewaschen werden.

Technische Daten

Eigenschaften
Nachtlicht
aufladbar
tragbar
chat Kommentare (0)