Vinyl-Reiniger für Wasserbetten aller Art

20,00 CHF
Bruttopreis

- Beseitigt Transpirations-Rückstände

- Hält das Vinyl geschmeidig

- Verhindert und beseitigt Geräusche

- Swiss Made

Menge

  Datenschutzbedingungen

Wir verwenden ihre Daten nur für die Bearbeitung ihrer Bestellung.

 

Lieferbedingungen

 

Rücksendebedingungen

Beseitigt Transpirations-Rückstände
Empfohlen wird eine Anwendung 2-3 Mal pro Jahr um das Vinyl hygienisch sauber zu halten. Im Falle von Staub- und anderen Allergien ev. häufiger anwenden.

Hält das Vinyl geschmeidig
Im Reiniger enthaltene pflegende Substanzen, schützen das Vinyl vor schädlichen äusseren Einflüssen. Ein Flasche reicht für 1 Doppel-Wasserbett (2Matratzen).

Verhindert und beseitigt Geräusche
Zusätzliche Bestandteile des Mittels beschichten das Vinyl nach erfolgter Reinigung automatisch. Dadurch wird ein geräuschloses Gleiten des Bezuges auf dem Vinyl ermöglicht (verhindert Knarren oder Quietschen). Es wird empfohlen, nebst der Wassermatratze auch die Schutzwanne auf der Sitzkante und aussen mit dem Reiniger zu behandeln, da auch dort Geräusche entstehen könnten. Nach erfolgter Reinigung eine grosszügige Menge auf dem Vinyl feucht eintrocknen lassen, also nicht trockenreiben!

Swiss Made
Das Mittel wurde in der Schweiz entwickelt. Es wird ebenfalls in der Schweiz hergestellt.

chat Kommentare (0)