BETTENHAUS LEHMANN GMBH

Langnau im Emmental

Das Unternehmen wurde 1958 gegründet und wird heute vom Vitalpraktiker Gerhard Lehmann in 3. Generation geführt. 

Das Team

Unser Geschäftsführer, Gerhard Lehmann, ist gelernter Vitalpraktiker. Er führt das "Bettenhaus Lehmann" nun schon in dritter Generation. Seit sechs Jahren arbeitet auch sein Sohn Tamir Lehmann im Betrieb mit und unterstützt diesen als Verkäufer und Monteur. Neu im Team ist seit Februar 2020 Stéphanie Widler-Lehmann. Mit viel Leidenschaft und Herzblut eröffnet sie im "Bettenhaus Lehmann" auf 100 m2 die Baby- und Kinderabteilung "Babys & Kids Lehmann".

the team

Gerhard Lehmann (links), Stéphanie Widler-Lehmann (Mitte), Tamir Lehmann (rechts)

Informationen

Wir führen für Sie:

Aqua Dynamic Wasserbetten, Technogel, 

Tempur, Duvets und Kissen, Bettsofas,

Schränke und Kleinmöbel

Ausserdem im "Babys & Kids Lehmann":

TFK, Joie, Maxi-Cosi, Lässig, Sebra, 

Banwood, Phil & Teds,